Montag, 10. November 2014

Nichts geht {Heidi Swapp - September Skies}

Hallihallo
naaaa ihr Lieben, hattet ihr einen guten Start in die neue Woche?
Ich bin ja ganz ehrlich... ich geniesse es zur Zeit das ich zu Hause bin, über ein Jahr lang ab jetzt. Es wird nun das allerletzte mal sein.
Trotzdem klingelt halb sechs in der Früh der Wecker *gähn*

Ich lass euch nun ein Layout da, wieder mit den schicken Papierchen von Heidi Swapp. Für Jungs und Mädels vielseitig einsetzbar.


Meine kleene Goldlocke ist ein absoluter Kuscheltierfanatiker. Wenns sein muss würde er sogar neben seinem Bett schlafen, hauptsache die Viecher haben es gemütlich!


da... daaaa... diesmal NICHT vertippt!!!



Material:
Heidi Swapp - September Skies - Afternoon Breeze
Heidi Swapp - September Skies - Dusk
Heidi Swapp - September Skies - Light Spectrum
Heidi Swapp - September Skies - Open Air
Heidi Swapp - September Skies - Star Gazing
Heidi Swapp - September Skies - Washi Tape
Der Rest aus meinem Fundus

So, ich schubs jetzt mal Menne runter von der Couch. Ich habe um diese Zeit rechtsmäßig Anspruch auf viel Platz auf der Couch! Schönen Abend euch noch...

1 Kommentar :

  1. Hachz....das Layout gefällt mir rundrum supergut. Und das Bild ist einfach Zucker!!!!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst und mir eine Nachricht hinterlässt. Genauso wie nette Kommentare nehme ich auch gerne konstruktive Kritik entgegen.